Über uns | AN Digital
Über uns Über uns

Über uns

Wir sind digital natives. Wir sind dynamisch, agil und schnell – so wie die Zeit, in der wir leben. Wir verstehen, wie das Internet aufgebaut ist und wie es funktioniert. Mit Kopf und Leidenschaft liefern wir Performance für unsere Kunden.

Lernen Sie unser Team kennen

Mare Hojc

Let's Rock!

Benjamin Fickelscher

Der Sniper

Olga Shikht

Profi für Uber und Online Bestellungen

Lea Scheiderbauer

Zahlenfee

Eike Dahle

Video Ninja

Milan Cvetkovic

Seltenes Bild ohne Kappe

Niklas Niemeyer

Fitness Junkie

Franziska Rogg

Überall, aber nie Zuhause

Klaus-Dieter Krüger

Webshop Software Poet

Atdhe Demolli

Geht nicht - gibt's nicht

Marvin Falz

Mag tolle Geschichten

Unser Gründer

Mare Hojc

hat mit 7 Jahren gesagt, dass er einmal die 1. Deutsche Bundesliga spielen wird. 20 Jahre lang glaubte er daran und mit 27 hat er sein Ziel erreicht. Auf seinem Weg hat er auch Champions-League und Europameisterschaft gespielt. Mit der gleichen Zielstrebigkeit verfolgt er mit seinem Team jetzt die Ziele von seinen Kunden.

Nach seiner Sport Karriere hat er 2 E-Commerce Unternehmen gegründet und verkauft. Mit seinem Wissen und Erfahrung hilft er Unternehmen Online erfolgreich zu sein.

Seine Geschichte ist auch in der Presse erschienen.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie uns gemeinsam Ihren Umsatz steigern!

Unverbindlich